http://www.goedde-reisen.de/uploads/images/header/goedde-reisen_fuhrpark-halle.jpg

Gödde Reisen stellt sich vor!

Unser im Jahre 1968, in Legden im westlichen Münsterland gegründetes Unternehmen wird nun in der 2. Generation von der Familie Gödde geführt und hat sich zu einem modernen Dienstleister in der Reisebranche entwickelt. Zunächst als Taxiunternehmen gegründet, wurde im Jahr 1969 der erste Bus gekauft. Heute gehören 17 Busse zu unserem Fuhrpark welche durch Komfort und Zuverlässigkeit überzeugen.

Die Sicherheit unserer Busflotte und die Gewissenhaftigkeit unserer Fahrer sind seit jeher unser Kapital und der Grund einer engen Zusammenarbeit mit vielen Schulen, Gemeinden und Landratsämtern für die wir schon seit vielen Jahren den regionalen Schulbusverkehr durchführen.

Davon sind auch unsere Geschäftskunden überzeugt. Der Wittekindshof Gronau gehört seit Gründung zu den Kunden unseres Unternehmens.

Um dem stetigen Wachstum und dem Ausbau unserer Busflotte Rechnung zu tragen haben wir 1988 ein neues Betriebsgelände mit geräumiger Halle bezogen, welches 2004 wiederum erweitert wurde.

Heute sind unsere Reisebusse in ganz Europa unterwegs und für FlixBus bringen wir im Fernbusverkehr Reisende in ganz Deutschland an Ihr Ziel.